Bilder können abweichen, Verkauf ohne Felge

DunlopSP SPORT MAXX TT

ab 72,59 €

Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
  • Sommerreifen mit überragendem Grip und Bremsvermögen
  • Exzellente Testergebnisse
  • Lenkpräzision auf ganz neuem Niveau
  • Überdurchschnittliches Handling und Kurvenverhalten
  • Ausgezeichnetes Verhalten bei Aquaplaning
Mehr anzeigen
Breite 195 - 255 mm
Höhe 40 - 60 %
Zoll 16 - 18
Loadindex 100
Saison Sommerreifen
Lieferbarkeit sofort lieferbar
Mehr zur Marke:

in 1-3 Werktagen
X
72,59 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
112,06 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
116,56 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X

Sonderpreis 80,89 €

Regulärer Preis: 85,15 €

Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
99,98 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
147,69 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
72,67 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
122,39 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
164,65 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
156,57 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X

Sonderpreis 164,67 €

Regulärer Preis: 173,34 €

Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
166,53 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*
in 1-3 Werktagen
X
143,98 €
Preis pro Stück inkl. 20% MwSt., versandkostenfrei*

Der Dunlop SP Sport Maxx TT - Fahren mit höchster Präzision

Dunlop gehört zu den weltweit bekanntesten Reifenmarken. Der Hersteller produziert Sommer- und Winterreifen nicht für den Straßenverkehr, sondern auch Reifen für den Rennsport. Die Erfahrung im Rennsport nutzt Dunlop, um die Reifen für den Straßenverkehr zu verbessern. Der Dunlop SP Sport Maxx TT wurde in den Bereichen Handling, Lenkverhalten und Präzision auf ein komplett neues Niveau gebracht. Dank der Kevlar-Technologie können Autofahrer mit höchster Präzision fahren. Die widerstandsfähige Mischung sorgt für eine stabilere Seitenwand, welche wiederum ein genaueres Fahrverhalten ermöglicht. In Verbindung mit der Dunlop Touch-Technologie wird das Reaktionsverhalten und Straßenfeedback sichtlich verbessert.

Des Weiteren sieht der Dunlop SP Sport Maxx TT nicht nur optisch ansprechend aus, sondern hat durch das spezifische Design weitere Fahr-Vorteile zu bieten. Das Profildesign des Reifens verteilt den Druck besser und verbessert das Handling auf nassen und trockenen Straßen. Aufgrund des fließenden Übergangs zwischen geraden Strecken und Kurven haben die Fahrer bei hohen Geschwindigkeiten mehr Zeit, auf die Straßenverhältnisse zu achten und entsprechend zu reagieren. Für zusätzliche Stabilität in den Kurven sorgen die Schulterblöcke des Sportreifens.

Das Alleinstellungsmerkmal des Dunlop SP Sport Maxx TT ist der hervorragende Grip und das Bremsvermögen. Um diese zu ermöglichen, haben die Hersteller eine speziell für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung verwendet. Diese Laufflächenmischung besitzt Nanopartikel, welche den Grip verbessern. Zusätzlich wird der Grip durch die asymmetrische Rillenanordnung verbessert. Mit dem Dunlop SP Sport Maxx TT haben Sie garantiert mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten.

Der Dunlop SP Sport Maxx TT - für Höchstleistungen entwickelt

Der Dunlop SP Sport Maxx TT zeichnet sich durch verschiedene Technologien aus. Zu diesen gehört beispielsweise die spezielle Konstruktion der Kevlar-Pupe, welche vom Hersteller entwickelt wurde. An den Seitenwänden des Reifens wurden Kevlar-Fasern angebracht, damit der Reifen selbst bei hohen Betriebstemperaturen seine Form behält. Die zahlreichen Nanopartikel in der Laufflächenmischung wurden aus schwarzem Racing-Carbon gemacht. Die Partikel garantieren eine ausgezeichnete Haftung auf der Straße.

Die Laufflächenmischung des Dunlop SP Sport Maxx TT besteht zum einen aus einer Dual-Silika-Mischung und zum anderen aus einer Silica-Plus-Mischung. Beide wurden speziell für den Motorsport entwickelt und für Höchstleistungen optimiert. Durch erstklassige Beschleunigungs- und Bremsleistungen können Autofahrer ein Fahrgefühl wie beim Rennsport genießen. Das Multi-Lamellen-System des Sommerreifens wurde speziell für wechselnde Witterungsverhältnisse entwickelt. Das System passt sich perfekt an verschiedene Fahrbedingungen an und ist jeder Herausforderung gewachsen. Mit dem Dunlop SP Sport Maxx TT haben Sie einen Sommerreifen, der sich für jegliche Fahrten eignet!

Der Dunlop SP Sport Maxx TT - überzeugt durch exzellente Testergebnisse in allen Bereichen

Im Test der ADAC Motorwelt aus dem Jahr 2010 hat der Dunlop SP Sport Maxx TT den ersten Platz in seiner Klasse belegt. Bei diesem Test wurde festgestellt, dass der Sommerreifen sehr ausgewogenen ist. Darüber hinaus eignet er sich optimal für Fahrten auf nasser Fahrbahn und ebenso für Fahrten auf trockener Fahrbahn. Andere Testberichte heben das Kurvenverhalten des Reifens hervor. Laut den Testberichten zeichnet sich der Dunlop SP Sport Maxx TT auf der Straße durch ein ausgezeichnetes Aquaplaning-Verhalten aus.